Skip to main content

72-040-1765

Bad Harzburg ruhige Lage 2 Zimmer , Süd/Westbalkon, Einzelgarage

In dieser gepflegten und sanierten Wohnanlage steht diese sonnige und helle Wohnung zum Verkauf. In den letzten vergangenen Jahren wurde in der Wohnanlage kräftig investiert und modernisiert. Um nur einiges aufzuführen: die Flachdächer, die Steigleitungen, die Hausfassade hat ein neues Farbkonzept erhalten, die Elektrik im Haus wurde ebenfalls auf den neueren Stand gebracht. Die Wohnanlage liegt ruhig und abseits vom Straßenlärm. Die verkehrsgünstige Lage zur Innenstadt, die nahe gelegene Ringbushaltestelle sowie die unmittelbare Anbindung an die Wanderwege und die Nähe der Geschäfte mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf zeichnen das Objekt aus. Der Butterberg und die Asklepiosklinik sind ebenfalls um die Ecke. Diese reizvolle Wohnung (1.Etage) mit überdachten Balkon, der nach Süden/Westen gerichtet ist, ist in einem guten Zustand. Das Badezimmer mit Fenster ist NEU und wurde modern mit einer Dusche gestaltet. Hier befindet sich auch genügend Platz für eine Waschmaschine. Die Küche, mit Einbauküche, hat einen offenen Essbereich und bringt viel Tageslicht herein. Das helle Wohnzimmer bietet großzügigen Platz für eine gute Gestaltung. Die Fußböden der Wohnung wurden mit Echtholzparkett und hochwertigen Fußbodenbelag ausgestattet. Diese Wohnanlage verfügt über ein eigenes Heizwerk. Diesen Anteil am Heizwerk, welches sowohl mit Öl als auch mit Gas beheizt werden kann, gehören ebenso dazu, wie ein kleiner Kellerraum.
Kaufpreis Wohnung mit einer Einzelgarage, die sich direkt gegenüber dem Hauseingang befindet. EUR 69.000,--

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Bitte beachten Sie: Alle unsere Verkaufsangebote sind provisionspflichtig. Der vom Käufer zu zahlende Provisionsanteil beträgt 3,57 % bezogen auf den beurkundeten Verkaufspreis. Die Provision beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer.

zurück Exposé anfordern

Energie

Ausweisart:
Verbrauchsausweis
Baujahr:
1971
Energieträger:
Gas Oel
Heizungsart:
Heizwerk
Endenergieverbrauch:
132 kWh/(m²a)
Warmwasser enthalten:
ja
Effizienzklasse:
E

Bitte senden Sie mir Informationsmaterial zu dem Objekt Nr. 72-040-1765 zu.

* Pflichtfelder